Über mich
Ayurveda Massagen Yoga Ernährungsberatung Coaching Reiki

ayurveda

  R E L A X  &  B E A U T Y

EIN PAAR WORTE ÜBER MICH . . .

Namaste und herzlich Willkommen


Mein Name ist Monika Jyoti Krabac. Ich bin ausgebildete ganzheitliche Therapeutin,  Yogalehrerin und Ayurveda Coach.

Da ich mich seit vielen Jahren mit Yoga, gesunden Lebensstil und Ernährung beschäftige, lernte ich Ayurveda - das Wissen vom langen und gesunden Leben - kennen und wurde zum großen Fan. Hier entdeckte ich meine Liebe zur Massage und die damit verbundene Möglichkeit, Menschen in ihrer Gesundheit und Wohlbefinden zu unterstützen. Ausgebildet wurde ich bei A. Wiesner und S. Serra. Danach folgten viele weitere Fortbildungen in Deutschland und in Indien. Meine Weiterbildung in Rishikesh hat mich noch mehr für diese Gesundheitslehre begeistert und es besteht eine weiterführende Zusammenarbeit zwischen mir und den ayurvedischen Therapeuten aus Rishiskesh. Neben der beratenden Tätigkeit als Ayurveda Coach, ganzheitliche Therapeutin und Masseurin biete ich im Kreis Tübingen und Reutlingen auch Yogaunterricht an. Ich unterrichte ganzheitliches Yoga mit Fokus auf Rücken und Gelenke. Bei Fragen senden Sie mir eine Email oder rufen Sie mich an.


Ich freue mich auf Sie.